In eigener Sache

Ihre Notarin in Korneuburg

Am 19.06.2018 wurde ich zur öffentlichen Notarin an der Amtsstelle Korneuburg III ernannt. Da mein Amtsvorgänger Herr Notar Dr. Vajda am 11.03.2018 verstorben ist, habe ich mich bemüht, möglichst schnell mein Amt anzutreten, um die Verlassenschaftsakten als Gerichtskommissärin weiterführen zu können und den zwischenzeitlichen Substituten wieder zu entlasten. Die Kanzlei von Herrn Notar Dr. Vajda habe ich aus verschiedenen Gründen nicht übernommen. Ich habe daher am 16.07.2018 in einem Übergangslokal das Amt angetreten. Zum Jahreswechsel soll dann die Übersiedlung in neue Kanzleiräume erfolgen, wo derzeit noch die Arbeiten zur Sanierung, Renovierung und Adaptierung im Laufen sind.

Kontaktinformationen

Kontaktieren Sie uns

Erstberatung kostenlos.

Sehr geehrte Damen und Herren!
Aufgrund einer Weiterbildungsmaßnahme stehen wir Ihnen am 23.04.2024 erst ab 14 Uhr zur Verfügung.